ANZEIGE
Mit der turbulenten Komödie „Tom, Dick und Harry“ des britischen Erfolgsteams Ray und Michael Cooney feiert die Dichterviertel-Theatergruppe die gewissen Ende September an fünf Abenden ihr Comeback im frisch renovierten Piushaus.
Auf der Bühne herrscht von Beginn an Chaos, denn Tom und Linda Kerwood möchten ein Kind adoptieren und müssen dafür beim Besuch der Leiterin der Adoptionsagentur einen perfekten Eindruck hinterlassen. Doch als Toms Brüder, Dick und Harry, mit den besten Absichten helfen wollen, geht alles schief.
Tom ist plötzlich damit beschäftigt, nicht nur zwei Flüchtlinge, sondern auch geschmuggelte Zigaretten, unverzollten Alkohol und einige Leichenteile verschwinden zu lassen, um das Bild eines vorbildlichen Paares zu wahren. Die Lage spitzt sich weiter zu, als ein eifriger Polizist beginnt, die Angelegenheiten der Familie genauer unter die Lupe zu nehmen und das fragile Konstrukt droht, in sich zusammenzufallen.
Seit 1965 bringt die Theatergruppe die gewissen jedes Jahr eine humorvolle Boulevardkomödie auf die Bühne des Piushauses. Die Truppe, bestehend aus etwa 25 Mitgliedern im Alter von 30 bis 75 Jahren, freut sich, nach den Corona-bedingten Pausen und einem vorübergehenden Ausweichen ins Westend, endlich wieder in ihre vertraute Spielstätte im Wiesbadener Dichterviertel zurückzukehren. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, sodass einem unterhaltsamen Theaterabend nichts im Wege steht!
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Die Komödie Tom, Dick und Harry wird gespielt am:
Samstag, 28. September 2024
Freitag, 04. Oktober 2024
Samstag, 05. Oktober 2024
Freitag, 11. Oktober 2024
Samstag, 12. Oktober 2024 (anschl. Musik & Tanz)
Jeweils um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Ticketpreis: 10 €, unter 18 Jahren: 5 €
Kartenbestellungen telefonisch 06131 / 384540 oder auf dem online-Formular unter: www.diegewissen.de
Alle Informationen zum Stück und der Gruppe sowie der direkte Link zur Kartenbestellung www.diegewissen.de
Foto: die gewissen