ANZEIGE
Erneut kam es in den vergangenen Tagen zu mehreren Einbrüchen im Stadtgebiet von Wiesbaden. Abgesehen hatten es die Täter auf vier Wohnungen und einen Fußpflegesalon.
In der Kitzelbergstraße in Rambach öffneten die Täter zwischen Mittwoch, 18. Januar, und Montag, dem 23. Januar, gewaltsam das Fenster einer Wohnung. Nachdem sie die Räumlichkeiten durchsucht hatten, ergriffen die Einbrecher mit bislang noch unbekanntem Diebesgut wieder die Flucht.
Durch die Tür brachen Unbekannte zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag in einen Fußpflegesalon in der Goldgasse ein und erbeuteten eine Dose mit Münzgeld.
Beim Einbruch in eine Wohnung in der Scharnhorststraße im Westend hatten es die Täter am Montag zwischen 8:00 Uhr und 12:50 Uhr insbesondere auf technische Gerätschaften abgesehen.
In der Biebricher Rudolf-Vogt-Straße verschafften sich Unbekannte am Montag zwischen 7:45 Uhr und 15:30 Uhr durch ein Fenster Zugang zu einer Wohnung. Über das mögliche Diebesgut ist in diesem Fall nichts bekannt.
Ebenfalls am Montag wurde auch in der Hagenstraße ein Mehrfamilienhaus von Einbrechern heimgesucht. Bei diesem Einbruch, der sich um etwa 18:00 Uhr ereignete, wurden die Täter offensichtlich von anschlagenden Hunden verschreckt und ergriffen die Flucht. Es ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde.
Hinweise zu den Fällen nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 entgegen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto