ANZEIGE
In der Nähe eines Kiosks in der Adlerstraße hielt sich ein 38 Jahre alter Wiesbadener um etwa 22:05 Uhr am Freitag auf. Dabei geriet er mit einem anderen Mann aus unbekannten Gründen in Streit. Im Zuge der folgenden Auseinandersetzung zog sein Kontrahent, ein 27-jähriger Mann aus Dieburg, ein Messer und stach dem Wiesbaden damit in den Oberarm.
Im Anschluss traktierte der Tat sein Opfer noch mit einem Pfefferspray. Der Angreifer flüchtete daraufhin zu Fuß in Richtung Röderstraße.
Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der alarmierten Polizei führten nicht mehr zur Ergreifung des Täters. Seine Identität konnte allerdings im Nachgang ermittelt werden.
Der 38-jährige Geschädigte wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt. Ein Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens versorgte den 38-Jährige zunächst medizinisch vor Ort und brachte ihn im Anschluss in eine Wiesbadener Klinik.
Lebensgefahr bestand glücklicherweise nicht, teilten die Ärzte mit.
Das 1. Polizeirevier am Platz der Deutschen Einheit hat die Ermittlungen zu der schweren Körperverletzung aufgenommen. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0611 / 345-2140 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto