ANZEIGE
Ein unbekannter Mann betrat in der Nacht zum Donnerstag, gegen 0:45 Uhr, die Spielothek im Westcenter in der Carl-von-Linde-Straße. Sofort bedrohte er die anwesende Angestellte mit einem Messer und verlangte die Herausgabe des Bargelds. Die Frau öffnete aus Angst ohne Widerreden die Kasse. Der Täter griff sich hieraus mehrere hundert Euro. Anschließend flüchtete er in eine unbekannte Richtung.
Nachdem der Täter weg war verständigte die Angestellte die Polizei. Die leitete sofort eine Fahndung nach dem Räuber ein. Mehrere Streifenwagen suchten die Umgebung ab, konnten ihn aber nicht mehr antreffen.
Die Frau beschreibt den Räuber als circa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlanker Figur. Er trug eine schwarze Wollmütze, eine schwarze Jacke mit hellen Akzenten sowie einem roten Rückenaufdruck, blaue Jeans und schwarze Schuhe.
Dies war bereits der zweite Überfall auf eine Spielothek innerhalb von knapp 24 Stunden in Wiesbaden. In der Nacht zum Mittwoch, wurde ebenfalls ein Spielsalon in der Wiesbadener Landstraße in Mainz-Kastel überfallen, Wiesbadenaktuell.de berichtete darüber.
Hinweise zu dem Überfall nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 entgegen.
Symbolfoto