ANZEIGE
In der Wiesbadener Innenstadt und im Bezirk Kastel waren wieder Pkw-Einbrecher zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag unterwegs.
Gegen 18:00 Uhr parkte der Fahrzeugnutzer seinen weißen Citroen Jumper in der Adelheidstaße ordnungsgemäß ab. Als er am Folgetag um etwa 12:00 Uhr zu dem Kfz zurückkehrte, stellte er den Einbruch fest.
Die Unbekannten drangen in der Zwischenzeit über die Heckscheibe in das Fahrzeug ein und entwendeten Werkzeuge im ungefähren Wert von 500 Euro.
Am Donnerstagmittag gelang es Kriminellen zwischen 14:20 Uhr und 14:30 Uhr einen roten Rover Defender 130, der auf einem Parkplatz eines Marktes in der Straße "Am Weyer" im Stadtteil Kastel abgestellt war, zu öffnen. Mit dem in der Mittelkonsole abgelegten Handy entkamen die Langfinger anschließend unerkannt. Das Mobiltelefon hat einen Wert von circa 200 Euro. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt knapp 500 Euro.
Zeuginnen und Zeugen der Pkw-Einbrüche werden gebeten, ihre Hinweise der Wiesbadner Polizei unter der Rufnummer 0611 / 345-0 mitzuteilen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto