ANZEIGE
Der Spielbetrieb im Hessischen Staatstheater in Wiesbaden wird pandemiebedingt und im Sinne der Planungssicherheit bis einschließlich Montag, 31. Mai 2021, in allen Spielstätten ausgesetzt. Der Juni-Spielplan und der nächste Vorverkaufstermin sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
Alle Karten der abgesagten Vorstellungen werden automatisch storniert, wenn Zuschauer:innen ihre Kontodaten hinterlegt haben. Der Betrag soll auf die hinterlegte Bankverbindung erstattet werden. Für die Stornierung müssen Karteninhaber:innen nicht eigens an die Theaterkasse kommen.
Alle Besucher:innen, deren Kontodaten nicht hinterlegt sind oder die per Kreditkarte bzw. PayPal gekauft haben, werden aufgefordert sich bitte an die Theaterkasse zu melden. Das geht telefonisch unter Nennung der Auftragsnummer, damit die Eintrittskarten rückerstattet werden können.
Karteninhaber:innen müssen sich auch nicht sofort melden und werden gebeten, sich immer an die Verkaufsstelle zu wenden, bei der die Karten erworben wurden. Wenn als Gruppe gebucht wurde, ist das Gruppenbüro zuständig und telefonisch unter 0611/132 300 oder per E-Mail an gruppenticket(at)staatstheater-wiesbaden.de zu erreichen.
Abonnent:innen erhalten automatisch eine Rücküberweisung der ausgefallenen Vorstellung, wenn die Kontodaten hinterlegt sind. Wenn stattdessen ein Umtauschschein gewünscht ist, wird gebeten, sich an das Abonnementbüro zu wenden. Abonnent:innen erreichen bei Fragen das Abonnementbüro telefonisch unter 0611/132 340 oder per E-Mail an abonnement(at)staatstheater-wiesbaden.de.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto