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Die DAK-Gesundheit in Wiesbaden hat ihre Türen wieder geöffnet. Neben Telefon und E-Mail bietet die Krankenkasse jetzt auch wieder persönliche Kundenberatung in ihrer Filiale am Kaiser-Freidrich-Ring an.
Dabei wird der Gesundheitsschutz von Kunden und Mitarbeitern umfassend sichergestellt. Die DAK-Gesundheit reagiert mit der Wiedereröffnung auf die jüngsten Beschlüsse von Bund und Ländern zur schrittweisen Lockerung der Corona-Bestimmungen.
„Für viele Menschen sind die Corona-Zeiten sehr belastend. Mit der Wiedereröffnung unserer Filiale mit umgestaltetem Beratungsbereich schaffen wir ein Stück Normalität und schützen gleichzeitig die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter“, sagt Norbert Rein, Chef der DAK-Gesundheit in Wiesbaden. „Natürlich stehen wir auch weiterhin mit kompetenter Beratung per Telefon und E-Mail unseren Kunden in dieser besonderen Situation zur Seite.
Bei der DAK-Gesundheit gelten wie im Einzelhandel oder bei den Banken die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. Zusätzlich wurden im Beratungsbereich Trennwände aus Acrylglas als Infektionsschutz aufgestellt. Für Besucher gilt eine Maskenpflicht. „Oberste Priorität haben für uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter,“ betont Norbert Rein. Gerade angesichts der aktuell langsameren Verbreitung des Coronavirus sei es wichtig, die erfolgreichen Verhaltensregeln auch längerfristig einzuhalten.
Aktuelle Informationen zu den Servicezentren der Kasse und den bestehenden Beratungsangeboten gibt es online.
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Bild: Screenshot Website (Ausschnitt)