ANZEIGE
Der Frühling ist da, die Sonne scheint und in der hessischen Landeshauptstadt bereiten sich die Menschen auf das Osterfest vor. In diesem Frühjahr ist allerdings vieles anders: Kultureinrichtungen, Schulen und Kindergärten mussten schließen und auch viele Geschäfte sind von den behördlichen Beschlüssen betroffen. Das Äppelallee-Center in Wiesbaden-Biebrich ist in der schweren Zeit weiterhin für seine Kundinnen und Kunden da. Auch am Karsamstag. Alle Shops, die den täglichen Bedarf – etwa mit Lebensmitteln, Hygieneprodukten oder Medikamenten – sichern, sind geöffnet und freuen sich auf Kundschaft.
Schnell noch ein Geschenk aussuchen, Leckereien und Dekoration besorgen oder die Zutaten für das Ostermahl einkaufen – Egal, ob Großeinkauf oder kleine Besorgung: damit der Einkauf für alle sicher und entspannt ist, gibt es nicht nur vor Ostern einige Regeln zu beachten. Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und Risikogruppen zu schützen, gilt es beim Einkaufen Rücksicht zu nehmen. Hygiene- und Verhaltensregeln müssen bei einem Besuch der Geschäfte im Äppelallee-Center eingehalten werden. Nicht nur im Bereich der Kassen, sondern auch in den Gängen und zwischen den Regalen gilt ein Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Personen.
Wer seinen Einkauf plant, spart Zeit und sorgt dafür, dass alle Zutaten für das Ostermahl im Einkaufswagen landen. Online informiert das Äppelallee-Center über aktuelle Angebote.
Gastronomiebetriebe bieten "Essen to go":
Aufgrund der aktuellen Situation kann es vereinzelt zu Abweichungen der bekannten Öffnungszeiten kommen.
Viele Menschen leisten in diesen Tagen Großes. Das Äppelallee-Center sagt zu den Feiertagen Danke an alle, die in der Krise ihr Bestes geben, Menschen helfen, die Versorgung aufrechterhalten und die Regeln befolgen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Foto: Screenshot Website (bearbeitet)