ANZEIGE
Auch in der Saison 2012/2013 präsentiert sich Das Örtliche mit Werbebanden in der Brita-Arena in Wiesbaden. Der SV Wehen Wiesbaden und Das Örtliche gehen gemeinsam in die sechste Saison. Seit 2007 engagiert sich Das Örtliche bereits als Werbepartner beim SV Wehen Wiesbaden.
„Ich freue mich sehr, dass wir die Kooperation mit dem SV Wehen Wiesbaden fortsetzen können. Die Mitte August neu erscheinende Ausgabe von Das Örtliche für Wiesbaden und Mainz-Kastel ist ein echtes Highlight. Die Nutzer können sich auf Ticket-Gutscheine und den aktuellen Spielplan des SV Wehen Wiesbaden freuen, aber auch auf das große Das Örtliche Gewinnspiel und die vielen QR-Codes im Buch“, so Dr. Gerd Buchwald, Geschäftsführer des Adolf Christ Verlags, dem Mitherausgeber von Das Örtliche für Wiesbaden und Mainz-Kastel.
Auch der SV Wehen Wiesbaden zeigt sich begeistert über die Verlängerung der Sponsorenvereinbarung mit Das Örtliche. Benjamin Bruns, Leiter Marketing & Sponsoring vom SV Wehen Wiesbaden zur Kooperation: „Mit Das Örtliche haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Wir freuen uns, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat. Unsere Fans, die Das Örtliche für Wiesbaden und Mainz-Kastel nutzen, können sich auf die neue Ausgabe Mitte August freuen. Neben unseren Ticket-Gutscheinen und dem Spielplan wartet auch ein tolles Gewinnspiel.“ Das Örtliche drückt dem SV Wehen Wiesbaden die Daumen und wünscht viel Erfolg für den angestrebten Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga.
Foto: SVWW