ANZEIGE
Die U.S. Army Garnison Wiesbaden veranstaltet am Samstag, 17. September, auf dem Hainerberg einen deutsch-amerikanischen Flohmarkt. Deutsche und amerikanische Verkäufer haben die Gelegenheit, ihre Waren zwischen 9:00 und 15:00 Uhr einem bunt gemischten Publikum auf dem Parkplatz am Taunus Theater anzubieten.
Der Eintritt ist frei, der Zugang für alle möglich. Bezahlt wird ausschließlich in Euro und nur in bar.
Solange der Vorrat reicht, können interessierte Verkäufer bereits ab 7:00 Uhr morgens einen der etwa 100 für die Warenpräsentation vorgesehenen Parkplätze ergattern. Eine Vorabreservierung wird nicht angeboten.
Je drei Meter Ausstellungsfläche werden 20 Euro Gebühr fällig. Jeder weitere Meter kostet 4 Euro zusätzlich. Die Gebühr ist sofort beim Eintreffen des Verkäufers fällig. Ein Abbau vor dem Ende des Flohmarktes ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Der einzige Zugang auf das Gelände befindet sich an der Berliner Straße, gegenüber der BRITA Arena. Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche amerikanische Essensstände.
Das Mitführen von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen ist verboten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Email an usarmy.wiesbaden.id-europe.mbx.community-activities-center(at)army.mil
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Was: Flohmarkt
Wann: Samstag, 17. September, 9:00 und 15:00 Uhr
Wo: Hainerberg, EIngang gegenüber Brita-Arena (siehe Bild)
Einlass für Verkaufende: 7:00 Uhr
Foto: Lageplan, U.S. Army