ANZEIGE
Katalyn Hühnerfeld ist vielen ein Begriff. Manchen noch unter ihrem Mädchenamen Katalyn Bohn, denn Hühnerfeld ist bereits seit vielen Jahren auf deutschlands Bühnen unterwegs und in diversen Fernsehfilmen zu sehen.
Von 2004 bis 2009 war die Schauspielerin und sie festes Ensemblemitglied am Hessischen Staatstheater, danach in den Theatern Stuttgart und Tübingen engagiert. Erfolgreich ist sie auch als Kabarettistin. Mit ihrem Solostück „Die Krone der SchRöpfung“ kommt Katalyn Hühnerfeld am Donnerstag, 25. Mai, um 20:00 Uhr auf die Pluspunkt-Bühne nach Wiesbaden-Erbenheim.
In diesem Stück schlüpft die Schauspielerin in verschiedenste Rollen und bringt ernste Themen brüllend komisch auf die Bühne: Die studierte, ausgebildete und ausgezeichnete Pantomimin sorgt für Lachsalven. Zuschauende erfahren, was es mit der Vertreibung von Adam und Eva aus dem Paradies tatsächlich auf sich hat: In Wahrheit wurde das Paradies vertrieben.
Kein Thema ist vor ihr sicher. Weder ad absurdum getriebene Internetkommunikation noch die Absurdität nachhaltig angebauter und in Plastik verpackter Nahrung. Oder die Liebe der Deutschen zu ihrem Auto, einem Gefährt, das so schön brummt und schaukelt und nichts anderes als die Überbrückung zwischen Kinderwagen und Rollstuhl ist: Es gibt viele ernste Themen, über die sich bei Katalyh Hühnerfelds Kabarettstück „Krone der SchRöpfung“ herzlich lachen lässt.
Tickets für das Kabarett am 25. Mai um 20:00 Uhr auf der Pluspunkt-Bühne in der Lilienthalstraße 15, 65205 Wiesbaden gibt es für 15 Euro unter www.kabarett-wiesbaden.de
Ticket-Reservierungen sind auch telefonisch unter 0611 / 7242520 oder per Mail info(at)pluspunkt-erbenheim.de möglich.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Foto: Plakat Katalyn Hühnerfeld