ANZEIGE
Ein Pkw und ein Fahrradfahrer waren am Samstagmittag gegen 12:20 Uhr im Kreuzungsbereich Josef-Brix-Straße Ecke Mannstaedtstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Der Fahrradfahrer befuhr die Mannstaedtstraße aus Richtung Biebricher Allee kommend. Die Polizei vermutet, dass er beim Einfahren in den Kreuzungsbereich mit der Josef-Brix-Straße die vorfahrtsberechtigte von rechts auf der Josef-Brix-Straße kommende 21-jährige Kia-Fahrerin übersah. Es kam zur Kollision.
Die beiden Unfallbeteiligten unterhielten sich kurz. Ohne seine Personalien mit der 21-Jährigen ausgetauscht zu haben, setzte der unbekannte Radfahrer anschließend seine Fahrt auf der Josef-Brix-Straße in Richtung Biebrich fort.
Unklar ist, ob sich der Unbekannte bei dem Unfall verletzte. Am Kia der jungen Frau entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.
Der gesuchte Radfahrer soll etwa 15 Jahre alt sowie rund 1,65 Meter groß sein und schwarze lockige Haare gehabt haben. Bekleidet war er zum Zeitpunkt des Unfalls laut Zeugenangaben mit einer roten Steppjacke und einer schwarzen Hose. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein schwarzes Mountainbike gehandelt haben.
Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei dem 5. Polizeirevier unter der Rufnummer 0611 / 345-2540 zu melden.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto