ANZEIGE
Fußball
Am Sonntagnachmittag steht das nächste Heimspiel für das Team von Nils Döring an. Da die Konkurrenz am Samstag Punkte liegen gelassen haben, kann der Sieger aus der Partie zwischen dem SVWW und DSC Arminia Bielefeld die Tabellenführung übernehmen.
Nach der verlorenen Relegation gegen den SSV Jahn Regensburg und dem darauf folgenden Abstieg in die 3. Liga stand der SV Wehen Wiesbaden vor einer enorm großen Herausforderung. Der verpasste Klassenerhalt war ein schwerer Schlag, und der Wiederaufstieg natürlich das erklärte Ziel – auch wenn die Voraussetzungen dafür alles andere als ideal waren.
Fußball / Fotostrecke
Am Sonntagabend stand das Auswärtsspiel bei SV Waldhof Mannheim an. Der SVWW führte früh, musste jedoch vor der Pause noch den Ausgleich hinnehmen. Im zweiten Durchgang legten die Hessen erneut vor und verpassten weiter nachzulegen. In der Nachspielzeit fiel der späte Ausgleich von Waldhof. Der SVWW belohnt sich nicht für einen sehr guten Auftritt mit dem Auswärtssieg.
Am Sonntagabend steht das Auswärtsspiel bei SV Waldhof Mannheim an. Das Team von Nils Döring gewann am Mittwoch gegen SG Dynamo Dresden und will etwas Zählbares aus Baden mitnehmen.
Nach der Heimpleite gegen Hannover 96 II stand am Mittwochabend ein weiterer Heimauftritt gegen SG Dynamo Dresden an. Der SVWW führte zur Pause und nutzte seine einzig gute Chance bis dahin. Die Gäste blieben zunächst ohne Tor. Die Rot-Schwarzen verpassten in der zweiten Halbzeit nachzulegen. Dresdens Kapitän kassierte eine Rote Karte. Der SV Wehen Wiesbaden brachte den knappen Heimsieg über die Zielgeraden.
Am Mittwochabend steht ein weiteres Heimspiel für das Team von Nils Döring an. Nach der deutlichen Niederlage gegen die Zweitvertretung von Hannover 96 will die Mannschaft gegen SG Dynamo Dresden ein anderes Gesicht zeigen und ist auf Wiedergutmachung bemüht.
Nach der Länderspielpause stand zunächst ein Heimspiel gegen Aufsteiger Hannover 96 II an. Das Team von Nils Döring geriet am Samstagnachmittag früh in Rückstand. Nach dem Ausgleich waren die Gastgeber völlig von der Rolle und lagen mit drei Toren Differenz zur Halbzeit zurück. Auch in der zweiten Hälfte gelang nichts. Am Ende war es für den SVWW ein gebrauchter Tag zum Start der Englischen Woche.