ANZEIGE
Fußball
Nach der verlorenen Relegation gegen den SSV Jahn Regensburg und dem darauf folgenden Abstieg in die 3. Liga stand der SV Wehen Wiesbaden vor einer enorm großen Herausforderung. Der verpasste Klassenerhalt war ein schwerer Schlag, und der Wiederaufstieg natürlich das erklärte Ziel – auch wenn die Voraussetzungen dafür alles andere als ideal waren.
Fußball / Fotostrecke
Zum Abschluss der Englischen Woche empfing der SVWW Dauergast VfL Osnabrück in der BRITA Arena. Nach zwei Niederlagen in der Englischen Woche sollte nun etwas Zählbares geholt werden. Die Gäste sorgten zunächst für die Führung. Nach dem ein Osnabrücker Spieler die Ampel-Karte sah, gelang kurz darauf der Doppelschlag für den SV Wehen Wiesbaden. Das Team von Nils Döring brachte den knappen Heimsieg über die Ziellinie.
In der Englischen Woche stand das Auswärtsspiel bei FC Erzgebirge Aue an. Der SVWW kassierte gegen effektive Gastgeber zwei Tore. Kurz vor dem Abpfiff gelang noch der Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit verpassten die Hessen noch den Ausgleich.
Die 3. Liga absolviert eine Englische Woche. Der SVWW tritt am Dienstagabend im Erzgebirgestadion in Aue an. Nach der ersten Niederlage der Saison gilt es nun wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.
Zum Auftakt einer englischen Woche stand das Heimspiel gegen SV Sandhausen an. Fatih Kaya erzielte den Führungstreffer in der ersten Halbzeit. Im zweiten Durchgang drehte Sandhausen mit zwei Jokertoren die Partie und traf in der Nachspielzeit. Die Rot-Schwarzen müssen die ersten Niederlage in dieser Saison hinnehmen.