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Nicht immer wird, was lange währt wirklich gut. Die Erfahrung musste der Betreiber des Wiesbadener Marktkellers machen. Sein Konzept mit dem Obst- und Gemüsekeller unter der Erde ist gefloppt. Aber die ansonsten sehr attraktive Architektur und Lage des Kellers hat damit noch nicht ausgedient. Lediglich eine neue Idee musste her und die wurde jetzt gefunden.
Bei einer Opening Party stellte der Betreiber des Lumen nun seine neue Geschäftsstrategie vor. Statt Radieschen im Keller unter dem Dern´schen Gelände zu verkaufen, soll der Marktkeller unter dem neuen Namen Marktgewölbe zukünftig als Location für Parties, Feste und andere Veranstaltungen gemietet werden können. Gemeinsam mit anderen Räumlichkeiten wie das Kurhaus oder die Rhein-Main-Hallen gehört das Marktgewölbe jetzt zu dem Portfolio an Eventsälen der Stadt. Weitere Infos und Buchungen können im Internet unter www.marktgewoelbe-wiesbaden.de.