ANZEIGE

  • Skip to navigation
  • Skip to content
Facebook Twitter YouTube RSS-Feed Email
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Mein Stadtteil
  • Galerie
  • Veranstaltungen
  • Verkehrsmeldungen
  • Polizeimeldungen
  • Themen und Termine
  • Simones Lifestyle Storys
  • Gewinnspiele

 

Resumee

Große Resonanz beim XXL-ESWE-Kalender

Von Wiesbadenaktuell

Mehr als 420.000 Zugriffe auf den ESWE-Kalender gab es anlässlich des 90 jährigen Jubiläums. 90 Preise an 90 Tagen gab es zum Gewinnen.

12.01.2021 07:20
Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG, freut sich über die große Resonanz auf den 90-Tage-Adventskalender.

Eng mit der hessischen Landeshauptstadt sowie ihren Bürgerinnen und Bürgern verbunden – so garantiert die ESWE Versorgungs AG als Partner vor Ort seit 90 Jahren zuverlässig die Energiebelieferung in Wiesbaden. Auch wenn das geplante Jubiläumsfest aufgrund der Corona-Maßnahmen im letzten Jahr ausfallen musste, begeisterte das Unternehmen doch mit einer ganz besonderen Überraschung.

90 Geschenke an 90 Tagen

Anlässlich 90 Jahre sicherer Versorgung gab es von ESWE 90 Geschenke an 90 Tagen – im größten Adventskalender aller Zeiten. Vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember konnten alle Teilnehmer täglich wertvolle Preise gewinnen, wie z. B. einen 65-Zoll-Fernseher, einen Weinkühlschrank oder einen City-Roller mit Zulassung.

Über 166.000 Teilnehmer

Und die Resonanz war überwältigend: Insgesamt 166.546 Teilnehmer machten bei dem großen Geburtstagsspiel mit – das sind durchschnittlich 1.850 Menschen pro Tag. Die größte Teilnehmerzahl wurde dabei am 23. Dezember mit 4.913 erreicht.

421.222 mal wurde bis in die erste Januarwoche 2021 hinein auf Elemente des Adventskalenders zugegriffen. Das sind im Durchschnitt täglich 4.298 Anfragen. Bester Tag war der 4. Dezember mit 12.282 sogenannten Hits.

Schodlok: In der digitalen Welt verankert

„Diese Zahlen spiegeln sehr gut die ESWE-Entwicklung vom traditionellen Stadtwerk zum modernen Energiedienstleister“, erklärt Vorstandsvorsitzender Ralf Schodlok. „Wir sind längst in der digitalen Welt verankert, kommunizieren dort mit unseren Kunden, bieten Dienstleistungen und Produkte an.“

Nicht umsonst wurde ESWE Versorgung zuletzt mit dem Siegel „Digital-Champion“ der überregionalen Tageszeitung „Die Welt“ und „ServiceValue“ für den Bereich der Kundenbegeisterung ausgezeichnet.

Schodlok: Digitalisierung wichtige und spannende Aufgabe

„Die Digitalisierung unserer Geschäftsfelder bleibt für uns eine wichtige und spannende Aufgabe. Trotzdem freuen wir uns natürlich wieder auf den direkten Kundenkontakt demnächst in unseren ESWE Energie und Service CENTERn“, sagt Schodlok. 

Und dass es dort nach dem Lockdown auch wieder viele Überraschungen geben wird, steht schon jetzt fest.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!

Foto: ESWE Versorgung

Weitere Beiträge zu diesem Artikel

Neue Gashochdruckleitung fertiggestellt - Industriepark Wiesbaden angeschlossen

Abschluss Bauarbeiten

ESWE Versorgung stellt Rekord-Projekt innerhalb eines Jahres fertig. Die neue Gashochdruckleitung an die InfraServ Wiesbaden wurde innerhalb eines Jahres fertiggestellt.

ESWE-Doppelspende zu Weihnachten: Hospizverein Auxilium erhält über 10.000 Euro

Übergabe

Über 10.000 Euro Spende erhält der Hospizverein Auxilium Wiesbaden. ESWE Versorgung verzichtet dafür auf Weihnachtspräsente für Geschäftskunden. Weiterhin wurde der Verkauf der Wassergläser an den Verein gespendet.

Kundencenter schließt - ESWE bleibt dennoch rund um die Uhr erreichbar

Service

Aufgrund des neuen Lockdown ab kommenden Mittwoch schließt das ESWE Energie-Center in der Wiesbadener Innenstadt. Die Mitarbeiter sind trotzdem zu jeder Zeit für ihre Kunden erreichbar.

 

TwitterFacebookmeinVZTumblr
  • Impressum
  • Verhaltenskodex
  • Datenschutzerklärung
  • Mediadaten
  • AGB
  • RSS-Feeds
© 2021 wiesbadenaktuell.de