ANZEIGE
Für den 3. Wettkampftag am Mittwoch, 19. Dezember, hatten sich sagenhafte zwölf Teams am Treffpunkt für den Eisstock-Cup des Wiesbadener Anwalts- und Notarvereins auf der ESWE-Eiszeit eingefunden.
In vielen, teilweise hart umkämpften Spielen qualifizierten sich die Teams von PMCS, des Kurhauses Wiesbaden sowie des Amtsgerichtes Wiesbaden für die Runde um den Tagessieg. Selbstverständlich wurden auch die weiteren Plätze in Gruppen ausgespielt. Somit konnte jede Mannschaft am Ende des Abends auf vier mehr oder weniger erfolgreiche Partien zurückblicken. Durch die vielen Mannschaften und Fans entwickelte sich für die Spieler und Zuschauer schnell ein kurzweiliger und kommunikativer Abend. Spätestens beim hart umkämpften Finale um den Tagessieg zwischen dem Kurhaus Wiesbaden und PMCS entstand rund um die Eisstockbahn eine gut gelaunte Stadionatmosphäre. Das letzte und entscheidende Spiel gewann das PMCS-Team.
Schon in guter Tradition servierten die Wiesbadener Anwälte den Gästen wieder heißen Tee, dieser wurde auf Wunsch mit einem Schuss hochprozentigen verfeinert, und dazu gab es leckere Weihnachtsplätzchen. Am Freitag, 11. Januar 2013, findet der vierte und letzte Spieltag des Wiesbadener Anwalts- und Notarverein Eisstock Cup statt.
Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben auf Eisstockschießen, dann können Sie Ihr Team noch unter www.wanv.de für den letzten Spieltag 11. Januar in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr anmelden. Und wenn sie mitmachen tun sie ganz nebenbei auch noch etwas gutes, denn die Anmeldegebühr von 5 Euro pro Mitspieler spendet der WANV zugunsten der Aktion "Ihnen leuchtet ein Licht".
Übrigens, wenn Sie jemand aufs Glatteis führen will, finden Sie unter www.anwaltverein-wiesbaden.de den Anwalt Ihres Vertrauens, der das verhindert.