ANZEIGE
Ob, Fußballmotiv, Drache oder Prinzessin – Wer selbst an seinen ersten Schultag
zurückdenkt, erinnert sich vielleicht auch noch an seine kunterbunte Schultüte, die man freudig zur Schule getragen hat.
Dank einer Spende von Henkell Freixenet haben auch die Erstklässler des KinderElternZentrums in Erbenheim die Möglichkeit, ihre neuen Schultüten nächste Woche voller Stolz zu präsentieren. Mitarbeitende des Unternehmens haben 19 Schultüten gebastelt und gefüllt. Die Schultüten erstrahlen in vielen bunten Kreationen, die die Mitarbeitenden liebevoll und individuell gestaltet haben.
Die positive Resonanz der Eltern und Kinder über die materielle Unterstützung ist groß. „Gerade in dieser schwierigen Zeit müssen wir alle noch mehr zusammenhalten und wir freuen uns, mit der Schultütenspende dabei helfen zu können, den Kleinen einen tollen ersten Schultag bereiten zu können“, so Unternehmenssprecher Jan Rock.
Als Mitglied im Unternehmensnetzwerk CSR Regio.Net Wiesbaden wurde Henkell Freixenet auf diese Aktion aufmerksam und beschloss hier tatkräftig zu unterstützen. Das große Engagement der Mitarbeiter des Unternehmens zeigt nicht nur die Mithilfe bei externen Organisationen, sondern verdeutlicht auch den internen Zusammenhalt des Unternehmens während der Krisenzeit. #Wiesbadenbleibtengagiert
Informationen über das Unternehmen Henkell Freixenet gibt’s online.http://www.henkell-freixenet.com
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Foto: Henkell Freixenet