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Ein panisches Gefühl ereilt einen, wenn man bemerkt, das man seine Tasche oder den Schirm im Bus liegen gelassen oder aber das Portemonnaie beziehungsweise das Handy darin verloren hat. Keine Angst: Es ist gut möglich, dass der verlorene Gegenstand vom Fahrer oder von einem ehrlichen Fahrgast gefunden wird.
Das Fundbüro der ESWE Verkehr nimmt alle Gegenstände an, die im Bus oder im Haltestellenbereich verloren wurden. „Viele Fahrgäste bemerken umgehend, dass sie ihre Einkaufstasche, Schirm oder Schlüssel im Bus liegen gelassen haben und rufen sehr schnell bei uns an“, schildert Hermann Zemlin, Geschäftsführer der ESWE Verkehr.
Zu erreichen ist das Fundbüro der ESWE Verkehr in der Gartenfeldstraße 18 montags bis freitags zwischen 6:30 Uhr und 20:30 Uhr unter der Telefonnummer 0611 / 450 22-460, Telefax: 0611 / 450 22-865 und per Mail unter fundbuero@eswe-verkehr.de. Die Öffnungszeiten sind dienstags und donnerstags von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr sowie nach vorheriger Terminvereinbarung. „Unsere Kundinnen und Kunden können dann sicher sein, dass zum vereinbarten Termin ihr verlorenes Eigentum schon aus dem Fundsachen-Aufbewahrungsraum an die Pforte gebracht worden ist, so dass die Übergabe äußerst schnell erfolgen kann“, ist Zemlin Stolz auf den Service der ESWE Verkehr.
„Bei der Abholung des Verlustgegenstandes an der Betriebspforte in der Gartenfeldstraße ist ein Ausweis in Form eines Personalausweises oder Passes der abholenden Person vorzulegen“, ergänzt Jörg Gerhard und weist abschließend noch darauf hin, dass diese Regelung auch für alle Fundsachen bei der Nerobergbahn und in der Thermine gelten wird.
Zusammenfassend ist die Geschäftsführung überzeugt, durch diesen Service für die Fahrgäste in Wiesbaden ein noch attraktiverer Mobilitätsanbieter zu sein.
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Informationen zum Fundbüro können unter www.eswe-verkehr.de/service/fundbuero nachgelesen werden.
Foto: ESWE Verkehr