ANZEIGE
Wallaus Urgestein Jens „Jogi“ Ehrmann wird aus Breckenheim zurückkehren und versuchen dem neuen Team der Handballabteilung des TV Wallaus die nötige Stabilität zu geben. Getragen wird die neue Mannschaft von vielen Spielern aus der 2. Mannschaft. So werden die Spieler Michael Schildt, Jonas Kluge, Christopher Pekrul, Florian Kern, Marco Querfurth, Felix Stritter, Benjamin Hauzel an Bord bleiben. Auch mit der Zusage von Mario Rauh, er befindet sich zurzeit im Urlaub, wird gerechnet.
Nach einem Jahr Pause stößt Tobias Mauer aus Nordenstadt zum neuen Team. Außerdem ist es gelungen Rouven Brahm in seine alte sportliche Heimat zurück zu holen.
Florian Schreiber wird ebenfalls in der kommenden Saison in Wallau bleiben. Der 22-Jährige wird an der Seite von Ehrmann den Wallauern die Treue halten und geht in seine 6. Saison. ,“Schön das er bei uns bleibt und andere Angebote ausgeschlagen hat“, sagte Günther Arnold der neue stellvertretende Abteilungsleiter.
Für das nötige Umfeld ist ebenfalls gesorgt. Gerhard Kern und Wolfgang Schildt werden dem neuen Team als Betreuerteam zur Verfügung stehen.
„In den kommenden Tagen wird es noch weitere Zusagen geben“, ist Stephan Schreiber guter Dinge. „Vor allem für den Rückraum benötigen wir noch ein paar Spieler. Wir sind mit einigen Spielern im Gespräch, warten wir ab was passiert“, so Schreiber. Ab sofort übernimmt aber Jürgen Knab das sportliche Kommando.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de.
Archivfoto: Wiesbadenaktuell.de