ANZEIGE
Mit anderen Menschen zusammen erreichen wir mehr als alleine - was der Friedensnobelpreisträger Dalai Lama so vortrefflich formulierte, hat sich der SV Wehen Wiesbaden für seine neue Kampagne zu Herzen genommen. "WIR GEMEINSAM" lautet der Kampagnen-Slogan, mit dem der SVWW eine spürbare Steigerung der Identifikation des Wiesbadener und Taunussteiner Umfelds und noch weit darüber hinaus mit dem Verein erzielen möchte.
„Die Kampagne soll Menschen in Wiesbaden und Umgebung mobilisieren, sie soll wieder Lust auf Fußball machen und vor allem: Sie gibt SVWW-Fans die Möglichkeit, sich als Fans klar zu outen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Emotionalität, die beim Fußball nicht nur nötig, sondern lebensnotwendig sind. Denn Fußball ist mehr als ein Spiel auf zwei Tore. Fußball ist Herzblut, und das ist der Kern unserer Kampagne: WIR GEMEINSAM – mit Herzblut und Leidenschaft für unseren Verein“, erklären SVWW-Geschäftsführer Georg Kleinekathöfer und Enno Uhde, Leiter der „Projektgruppe Marketing“ beim SVWW.
Die "WIR GEMEINSAM"-Kampagne umfasst viele verschiedene Aspekte, die auf der exklusiven Kampagnen-Website www.sv-wir.de dargestellt sind. Ob Plakatmotive, Kinospot, Treppentalk, Gewinnspiele oder Events – alles Aufregende, was mit der neuen SVWW-Kampagne zu tun hat und in Zukunft passieren wird, ist dort zu finden.
Prominente Unterstützer wie Wiesbadens Oberbürgermeister Sven Gerich, der Taunussteiner Bürgermeister Sandro Zehner, die ZDF-Sportreporter-Ikone Béla Réhty oder der „Aktuelles Sportstudio“-Moderator Sven Voss bekennen sich im Rahmen der WIR GEMEINSAM-Kampagne zum SV Wehen Wiesbaden.
Enno Uhde: „WIR – das sind nicht nur unsere prominenten Unterstützer, die wir gerade zu Beginn als Multiplikatoren in unsere Kampagne eingebunden haben, sondern das sind Hunderte von Menschen, die wir noch aktiv in die Kampagne einbeziehen werden, und Tausende weiterer begeisterter Fans.“
Foto: svww.de