ANZEIGE
Eine Zeugin meldet sich über die 110 gegen 11:00 Uhr am Donnerstag bei der Polizei, da sie in der Bleichstraße in Wiesbaden einen Mann beobachtet habe, der sich an Fahrrädern zu schaffen gemacht habe. Eine sofort entsandte Fußstreife vom 1. Revier traf daraufhin an der besagten Örtlichkeit wenige Minuten später auf den zuvor beschriebenen Mann.
Dieser wurde auf sein Tun angesprochen und einer Kontrolle unterzogen. Bei der anschließenden Durchsuchung nach Ausweisdokumenten, wurde der 29-jährige Wiesbadener zunehmend aggressiver und beschimpfte die Beamten aufs Übelste.
Da er sich nicht beruhigen ließ, mussten ihn daraufhin die Polizisten fesseln. Während die Streife den aufgebrachten Mann zur Dienststelle brachten, trat er einer Beamtin gegen das Bein. Als er daraufhin zu Boden gebracht werden musste, versuchte er sich gegen die Maßnahme zu sperren.
Letztlich gelang es den Polizisten den Mann zur Dienststelle zu verbringen und anschließend ins Polizeigewahrsam zu fahren. Der Wiesbadener muss sich nun in einem Verfahren wegen Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte verantworten.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto