ANZEIGE
Bei Globus kann aus Ihrem Einkauf ein echter Gewinn werden. Vom 1. bis 24. Dezember erhält jeder Kunde, der bei einem Einkauf von über 10 Euro in einem der 47 GlobusMärkte seine „Mein Globus“-Kundenkarte mit Werbeeinwilligung an der Kasse bereit hält, eine Gewinnspielkarte gratis. Pro Tag und Person wird nur eine Gewinnspielkarte ausgegeben. Die Ausgabe der Gewinnspielkarte erfolgt nur so lange der Vorrat reicht. Jede Karte beinhaltet im Innenteil des abgetrennten Bereichs die Möglichkeit auf einen Sofortgewinn sowie einen Online-Gewinncode. Direkt nach der Eingabe erfährt der Kunde ob er gewonnen hat. Die Teilnahme ist bis zum 24. Dezember, 24:00 Uhr möglich.
„Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir die Adventszeit genießen und die Tage vor Weihnachten nutzen uns für das Vertrauen und die Treue unserer Kunden zu bedanken. Als besonderes Geschenk bieten wir auch in diesem Jahr das „Mein Globus“ Advents-Tresor-Gewinnspiel an, mit welchem wir unseren Kunden etwas zurückgeben möchten“, sagt Heinz-Hermann Hammann, Geschäftsleiter im Globus Wiesbaden-Nordenstadt.
Neben zahlreichen Sofortgewinnen, wie Einkaufsgutscheine im Wert von 5 oder 10 Euro oder auch ein Fleischkäsebrötchen, haben die Kunden die Chance auf Smoothie Maker, Gasgrills oder auf flauschige Eddy Brummchens für Zuhause. Als Hauptgewinn lockt ein Jahr „kostenloses“ Einkaufen bei Globus. Unter allen Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein für 12 Monate im Wert von monatlich 300 EUR verlost. Zudem haben die Kunden die Möglichkeit ein March-Ribbon Bordgepäck oder eine Wetterstation zu gewinnen. Um an den Online-Gewinnen teilzunehmen, geben die Kunden den Code über www.globus.de/tresor ein.
Wer noch keine „Mein Globus“-Kundenkarte besitzt, kann sich ganz einfach an der Information im Globus WiesbadenNordenstadt für „Mein Globus“ registrieren.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Über Globus Vor über 190 Jahren gegründet, ist Globus als saarländisches Familienunternehmen heute für viele Menschen nicht nur Einkaufsstätte, sondern Lebensmittelpunkt und Treffpunkt in der Region. Globus betreibt in Deutschland insgesamt 47 SB-Warenhäuser und beschäftigt rund 19.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 3,38 Mrd. Euro gehören die Globus SB-Warenhäuser innerhalb der deutschen Handelslandschaft damit zu den "Kleinen unter den Großen". Jeder GlobusMarkt ist zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen in der Region. Frische Qualität und Eigenproduktion stehen dabei im Fokus. In den Globus-eigenen Meisterbäckereien, Fachmetzgereien und Gastronomien bereiten die Mitarbeiter ihren Kunden täglich eine Vielzahl an Produkten selbst zu. Regionale Partnerschaften spielen bei Globus eine zentrale Rolle. Jeder Markt arbeitet mit bis zu 100 Produzenten und Handwerksbetrieben aus der Region zusammen. Soziales Engagement, wie die Unterstützung von Vereinen, Schulen und sozialen Einrichtungen sowie die Zusammenarbeit mit den regionalen Tafeln, ist für die Globus-Märkte selbstverständlich. Um die sozialen Aktivitäten der Globus-Gruppe zu bündeln und sie effizienter und zielgerichteter zu gestalten gründete der geschäftsführende Gesellschafter der Globus Holding, Thomas Bruch, 2005 die gemeinnützige Globus-Stiftung. Im Inland liegt der Förderschwerpunkt auf der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in schwierigen Situationen mit dem Schwerpunkt der Eingliederung ins Berufsleben. Im Ausland liegt der Schwerpunkt auf der Verbesserung der medizinischen Versorgung sowie Bildung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in Regionen, in denen Menschen Unterstützung benötigen.
Foto: Webseite Globus (bearbeitet)