ANZEIGE
Die Globus-Kundenkarte feiert Geburtstag und alle Kunden feiern mit und was wäre eine Feier ohne Geschenke? Zum zweiten Geburtstag der Kundenkarte erhalten deshalb alle „Mein-Globus“-Kunden als Treuegeschenk ein exklusives Apfelbuch. Darin enthalten sind neben zahlreichen Infos zur Sortenvielfalt der rund 3.000 verschiedenen Apfelsorten auch klassische sowie kreative Rezepte für süße und deftige Apfelspeisen.
Das Buch „Rund um den Apfel“ erhalten Kunden in der Woche vom 2. bis 7. September an der Information unter Vorlage ihrer „Mein Globus“-Kundenkarte und ihres Buch-Coupons.
„Wir bekommen viel Zuspruch von unseren Kunden für die Globus-Kundenkarte. Täglich erleben sie die vielen Vorteile in unserem Markt“, sagt Heinz-Hermann Hammann, Geschäftsleiter im Globus Wiesbaden-Nordenstadt. „Anlässlich des Jubiläums möchten wir uns bei unseren Kunden für ihre Loyalität bedanken.“ Insgesamt rund 600.000 Kunden deutschlandweit nutzen bereits die "Mein Globus"-Kundenkarte, mit mehr als 300 nationalen, regionalen und lokalen Partnern arbeitet Globus im Rahmen seines Partnerprogramms zusammen.
Die „Mein Globus“-Kundenkarte ist als stetiger Einkaufsbegleiter für die Globus-Kunden konzipiert. Ob als Plastikkarte oder mit der App partizipieren die Besitzer seit zwei Jahren von zahlreichen Mehrwerten. Die App ist seit Anfang des Jahres verfügbar. Durch das digitale Kundenprogramm haben Globus-Kunden die Möglichkeit, schon im Vorfeld ihren Einkauf besser zu planen, beispielsweise durch das Erstellen einer digitalen Einkaufsliste.
Zudem können Kunden Tankpreise, individuelle Tankrabatte, die wöchentlichen Faltblatt-Angebote sowie ihren jeweiligen Punktestand einsehen. Außerdem erhalten die Kunden Service-Informationen rund um ihren Globus-Markt, zum Beispiel die Adresse und Öffnungszeiten. In der App können außerdem Einkaufsgutscheine digital erstellt werden.
Während des Einkaufs im Markt kann die App - neben der Plastikkarte - als digitale Kundenkarte genutzt werden. An der Kasse können Sie durch Ihre Einkäufe Punkte sammeln und Einkaufsgutscheine einlösen. Mittels Feedbackkanal können die Kunden auch direkt mit Globus-Mitarbeitern in den Dialog treten.
Übrigens, wenn Sie jetzt Lust bekommen haben, auch eine Globus-Kundenkarte zu erhalten, wenden Sie sich an die Information in Ihrem Markt in Wiesbaden-Nordenstadt.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Über Globus: Vor über 190 Jahren gegründet, ist Globus als saarländisches Familienunternehmen heute für viele Menschen nicht nur Einkaufsstätte, sondern Lebensmittelpunkt und Treffpunkt in der Region. Globus betreibt in Deutschland insgesamt 47 SBWarenhäuser und beschäftigt rund 18.900 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 3,34 Mrd. Euro gehören die Globus SBWarenhäuser innerhalb der deutschen Handelslandschaft damit zu den "Kleinen unter den Großen". Jeder Globus-Markt ist zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen in der Region. Frische Qualität und Eigenproduktion stehen dabei im Fokus. In den Globus-eigenen Meisterbäckereien, Fachmetzgereien und Gastronomien bereiten die Mitarbeiter ihren Kunden täglich eine Vielzahl an Produkten selbst zu. Regionale Partnerschaften spielen bei Globus eine zentrale Rolle. Jeder Markt arbeitet mit bis zu 100 Produzenten und Handwerksbetrieben aus der Region zusammen. Soziales Engagement, wie die Unterstützung von Vereinen, Schulen und sozialen Einrichtungen sowie die Zusammenarbeit mit den regionalen Tafeln, ist für die Globus-Märkte selbstverständlich.
Fotos: Globus