ANZEIGE
In einem Parkhaus in der Rheinstraße hatten es die Täter am frühen Montagabend auf das fest installierte Navigationsgerät eines geparkten Mercedes Benz abgesehen. Die Unbekannten schlugen eine Scheibe des Wagens ein und bauten anschließend in Windeseile das Navi aus.
Zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag sind Täter auch in einem Parkhaus in der Anna-Birle-Straße in Kastel durch eine eingeschlagene Scheibe in den Innenraum eines geparkten Mercedes eingedrungen. Mit dem hieraus erbeuteten Soundsystem gaben sich die Unbekannten jedoch nicht zufrieden. Sie bockten das Auto auf vier Steine auf und entwendeten anschließend auch noch die vier Reifen des Wagens inklusive der Felgen.
Ebenfalls zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag schlitzten Unbekannte in der Walramstraße das Verdeck eines Fiat Punto Cabriolet auf, rissen dann das Autoradio aus der Mittelkonsole heraus und ließen schließlich ein mobiles Navi mitgehen, das im Handschuhfach des Wagens abgelegt war. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro wie die Wiesbadener Polizei mitteilt.
Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 in Verbindung zu setzen.
Symbolfoto: obs / Polizei Mettmann