ANZEIGE
Die Beratungsstelle Wiesbaden der Verbraucherzentrale Hessen in der Bahnhofsstraße 36 ist ab sofort zu folgenden Zeiten geöffnet: montags 10:00 bis 17:00 Uhr, dienstags 12:00 bis 18:00 Uhr, freitags 9:00 bis 13:00 Uhr.
Zu diesen Zeiten sind Beratungen zu Verbraucherthemen wie Geld, Versicherungen und Kredite, Vertrag und Reklamation, Telefon und Internet, Gesundheit, Pflege und Patientenrechte, Reise und Mobilität oder Energiesparen möglich. Es wird empfohlen einen Termin zu vereinbaren, entweder über 0611 / 378081 oder 069 / 972010-900 oder online über www.verbraucherzentrale-hessen.de. Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind jedoch ebenfalls möglich. Mehr Informationen zu den verschiedensten Verbraucherthemen gibt es darüber hinaus ebenfalls auf der Internetseite www.verbraucherzentrale-hessen.de
Die Verbraucherzentrale Hessen bietet zudem unabhängige und werbefreie Beratung für Verbraucher in allen Lebenslagen, von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatzversicherung und basiert auf der Erfahrung von jährlich ca. 100.000 Kontakten mit Verbrauchern in Hessen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Symbolfoto