ANZEIGE
Die Hotelmarke Penta nutzte die vorübergehenden Schließzeiten, um sich detailliert auf die Rückkehr ihrer Gäste vorzubereiten, indem sie ihr gesamtes Produkt- und alle Dienstleistungsangebote durchleuchtet hat, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. Das Ergebnis ist ein optimiertes Angebot mit vielen zusätzlichen Vorteilen für Pentahotels Gäste.
Rogier Braakman, Managing Director von Penta Hotels Worldwide, ist erst seit Februar 2020 Pentas neuer Geschäftsführer. Er startete praktisch mit der Ausbreitung des Coronavirus und hat die Hotelmarke durch diese bisher beispiellose Phase in der Hotelindustrie geführt.
"Die Gewissheit auf Reisen sicher zu sein, ist der wichtigste Faktor eine Reise überhaupt anzutreten.", erklärt er. "Daher ist die wichtigste Botschaft an unsere Gäste: Wir haben in den letzten Wochen keineswegs geruht; ganz im Gegenteil, wir haben in allen Bereichen unserer Hotels hart gearbeitet, um Ihnen auch weiterhin einen sicheren und sorgenfreien Aufenthalt in den Pentahotels zu bieten".
Rogier fügt hinzu: "Unser Anspruch war dabei, alle unsere Standards für Hygiene und Sicherheit auf die neue Situation hin zu überarbeiten und dabei den besonderen Geist von Penta zu bewahren, den unsere Gäste so sehr schätzen und nun auch weiterhin genießen können. Wir nennen dieses neue Maßnahmenpaket ‚Between Us'.
‚Between Us' - direkt übersetzt "zwischen uns" - steht für unsere Überzeugung, dass diese dramatische Situation auch etwas Positives für die Menschheit bewirkt. Es ist diese besondere Bindung, die wir zu unseren Gästen und innerhalb unserer Teams haben, die uns trotz der physischen Distanz einander näherbringt und dafür sorgt, dass alles funktioniert – zwischen uns".
Um die ‚Between Us‘-Maßnahmen umzusetzen, hat Penta sowohl die staatlich vorgegebenen Regularien und die erfolgreichsten Praktiken in seinen verschiedenen Märkten verknüpft. Zudem wurde mit internationalen Gesundheits- und Sicherheitsberatern zusammengearbeitet, um einen neuen Betriebsstandard zu entwickeln. Die Hotelmarke hat diese Maßnahmen bereits an einigen Standorten, die durchgehend betrieben wurden, erfolgreich getestet und umgesetzt.
Die vergangenen Wochen wurden zudem auch genutzt, um Innovationen auf den Markt zu bringen. Penta ist daher eine neue Partnerschaft mit dem niederländischen Luftfahrtzulieferer Foodcase International BV eingegangen. Dieser ist für die Bereitstellung von Hygienekits und Lösungen für die Hotelgastronomie zuständig.
Außerdem führte Penta die intuitive Trainings-App ‚Knowingo‘ für die interne Covid-19-Schulung und Zertifizierung aller Mitarbeiter ein. Das Kreativkonzept um die neuen Maßnahmen wurde von der Agentur ‚The Invisible Party‘ erarbeitet.
Alle Informationen über die neuen Between Us–Maßnahmen sowie die Wiedereröffnungstermine finden Sie auf der Website der Pentahotels.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Foto: Penta Hotels Worldwide