ANZEIGE
Das Team, bestehend aus vier Mädchen und einem Jungen, schlug sich ganz wacker. Mit viel Einsatz und teilweise unbändigem Kampfgeist gingen die Spielerinnen und der Spieler in die Begegnungen gegen die HSG Sindlingen/ Zeilsheim, den TV Idstein, die TG Kastel, die JSG Eltville/ Bad Schwalbach und eine zweite Mannschaft des TV Idstein. In vier Begegnungen gelang es die Oberhand zu behalten.
Auch die mit angereisten Eltern ließen sich von der Begeisterung anstecken und feuerten die Akteure immer wieder an. In etwa der Hälfte der Veranstaltung wurde der Spielbetrieb zugunsten eines Spielparcours eingestellt. Unter dem Motto „Winterspiele“ hatten die Veranstalter verschiedene Spielstationen aufgebaut, die rege frequentiert wurden.
Wegen der positiven Resonanz halten die Betreuer Ausschau nach einer weiteren geeigneten Veranstaltung, wie dem Spielfest in Kastel. Auch sind handballinteressierte Kinder jederzeit beim Turnverein Kloppenheim. Trainiert wird jeden Mittwoch von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr in der Martin-Niemöller Sporthalle am Moltkering.