ANZEIGE
Jede Woche die gleiche Geschichte. Nach der Trauungen geht es in einem Autokonvoi zur Hochzeitsfeier. So auch wieder in den Nachmittagsstunden des Samstags. Gegen 15:00 Uhr befuhr ein Hochzeitskorso, bestehend aus acht Fahrzeugen, die Autobahn 66 zwischen dem Main-Taunus-Zentrum und Hofheim-Wallau in Richtung Wiesbaden.
Die Fahrer von sechs Autos wechselten rücksichtslos mit ihren Fahrzeugen der Marken BMW M8 Competition in schwarz, Mercedes GLC AMG in grau, Dodge Challenger in schwarz, BMW E300 in schwarz, VW T-Roc in grau und Audi A3 in grau die Fahrstreifen, überholten rechts und bremsten den fließenden Verkehr immer wieder aus.
Dadurch kam es zu gefährlichen Staus und Fahrsituationen. Die Fahrzeuge wurden schließlich in Hofheim-Massenheim von der Polizei gestoppt. Gegen die Fahrzeugführer, alles junge Männer im Alter zwischen 25 und 30 Jahren, wurden Strafverfahren wegen Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.
Die Polizei sucht Zeugen sowie Geschädigte, die Angaben zum Fahrverhalten einzelner Fahrzeugführer machen können. Diese melden sich bei der Autobahnpolizei Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 / 345-4140.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto