ANZEIGE
Spannende Schlussphase auf dem Sonnenberger Spitzkippel. Nach der torlosen ersten Halbzeit, ging es in der zweiten Hälfte Schlag auf Schlag. Nach einem 0:2-Rückstand drehten die Sonnenberger die Partie. Mussten aber kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen.
Die Gastgeber begannen das Spiel sehr konzentriert und druckvoll. Nach zwei Minuten ging ein Kopfball von Adrian Fröhlich knapp über die Latte. Kurz danach rettete ein Kohlhecker Abwehrspieler nach einem Kopfball auf der Torlinie. Danach hatte Dennis Herrgen zweimal die Möglichkeit sein Team in Führung zu schießen. Doch beide Male ließ der Sonnenberger die Chancen fahrlässig liegen. Kohlheck einzige Tormöglichkeit der ersten Hälfte resultierte aus einem Kopfball nach einer Ecke. Trotz der Sonnenberger Überlegenheit blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0.
Nach der Pause zunächst Glück für Sonnenberg, als ein satter Schuss der Kohlhecker von der Unterkante des Tores ins Feld zurücksprang. Zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, als Stefan Eulberg in der 60. Minute mit einem Schuss ins lange Eck die Gästeführung erzielte. Nach einem missglückten Rückpass von Daniel Dragesser erhöhte der Kohlhecker Mehic auf 2:0. Nun sah Kohlheck wie der sichere Sieger aus. Aber die Spielvereinigung schlug zurück. Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus knapp 18 Metern machte Daniel Dragesser seinen Patzer wieder wett und erzielte den 1:2-Anschlusstreffer. Fünf Minuten später der Sonnenberger Ausgleich. Nach einer Ecke von Chuaydee köpfte Stürmer Fröhlich zum 2:2 ein. Damit nicht genug: Erneut nach einer Ecke von Chuaydee erzielte der aufgerückte Abwehrchef Marc Reinhold nach einer Kopfballstafette die Sonnenberger Führung zum 3:2. Doch auch Kohlheck hatte zum Ende noch ein Wörtchen mitzureden. Gästestürmer Andreas Reimer gelang noch kurz vor Schluss das 3:3.