ANZEIGE
Um kurz vor Ladenschluss betrat ein Mann um etwa 22:45 Uhr am Freitag eine Spielothek in der Carl-von-Linde-Straße in Dotzheim. Er ging auf den einzigen Angestellten in dem Geschäft zu und hielt ihm ein Messer vor. Nun forderte der Räuber den Mitarbeiter auf die Kasse zu öffnen.
Aus Angst kam das Opfer der Aufforderung nach. Der Täter Griff in die Kasse und entnahm daraus das Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Maybachstraße. Der anwesende Mitarbeiter blieb glücklicherweise unverletzt.
Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifen konnte der Täter nicht mehr gefasst werden. Der Kriminelle erbeutete Bargeld im unteren vierstelligen Bereich.
Der Räuber wird folgendermaßen beschrieben: männlich, unter 30 Jahre alt, schlanke Statur, etwa 180 cm groß, schwarze Jacke, schwarze Jeans, schwarze Turnschuhe, schwarze Basecap, schwarzes Messer ähnlich einem Küchenmesser.
Die Kriminalpolizei in Wiesbaden hat die Ermittlungen zu dem Rauüberfall aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0611/345-0 erbeten.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto