ANZEIGE
Das Hessische Staatstheater Wiesbaden wird pandemiebedingt und im Sinne der Planungssicherheit den Spielbetrieb noch bis Donnerstag, 10. Juni, in allen Spielstätten aussetzen.
Die Theaterleitung bemüht sich gemeinsam mit dem Gesundheitsamt den Spielbetrieb ab Freitag, 11. Juni, in der Wartburg und im Studio sowie ab Samstag, 19. Juni, im Großen Haus und Kleinen Haus wiederaufzunehmen. Das detaillierte Programm und der nächste Vorverkaufstermin werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Umgang mit bereits gekauften oder reservierten Karten
Alle Karten der abgesagten Vorstellungen werden automatisch storniert, wenn Zuschauer:innen ihre Kontodaten hinterlegt haben. Der Betrag wird auf die hinterlegte Bankverbindung erstattet.
Alle Besucher:innen, deren Kontodaten nicht hinterlegt sind, oder die per Kreditkarte/PayPal gekauft haben, wenden sich bitte an die Theaterkasse. Das geht derzeit nur telefonisch unter 0611 / 132 325 oder per E-Mail unter vorverkauf(at)staatstheater-wiesbaden.de unter Nennung der Auftragsnummer, damit die Eintrittskarten rückerstattet werden können. Karteninhaber:innen müssen sich auch nicht sofort melden und werden gebeten, sich immer an die Verkaufsstelle zu wenden, bei der die Karten erworben wurden.
Wenn als Gruppe gebucht wurde, ist das Gruppenbüro zuständig und telefonisch unter 0611 / 132 300 oder per E-Mail an gruppenticket(at)staatstheater-wiesbaden.de zu erreichen.
Abonnent:innen erhalten automatisch eine Rücküberweisung der ausgefallenen Vorstellung, wenn die Kontodaten hinterlegt sind. Wenn stattdessen ein Umtauschschein gewünscht ist, wird gebeten, sich an das Abonnementbüro zu wenden. Abonnent:innen erreichen bei Fragen das Abonnementbüro telefonisch unter 0611 / 132 340 oder per E-Mail an abonnement(at)staatstheater-wiesbaden.de
Symbolbild