ANZEIGE
Mit Beginn des Lockdowns am Mittwoch, 16. Dezember, hatte die Stadtverwaltung ihre Dienstleistungen stärker eingeschränkt, um damit die Ausbreitung des Virus, auch unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bremsen.
Auch mit der Verschärfung des Lockdowns zum Montag, 11. Januar, stehen die Ortsverwaltungen Biebrich, Bierstadt, Dotzheim, Kastel/Kostheim und Nordenstadt, das Bürgerbüro und Standesamt grundsätzlich weiterhin für Kundenkontakte mit einem festen Kontingent an Terminen zur Verfügung, allerdings nur in dringenden Angelegenheiten und ausschließlich nach vorheriger telefonischer Anmeldung oder online Terminreservierung.
Viele Verwaltungsleistungen können bereits im Bürgerservice-Portal unter https://portal.wiesbaden.de genutzt werden.
Alle nicht zwingend erforderlichen Dienstleistungen mit persönlichem Kontakt zu den Verwaltungseinheiten werden vorerst bis Ende Januar stark reduziert. Es wird daher um Verständnis gebeten, dass nicht alle Terminwünsche derzeit erfüllbar sind und auch mit Verlegungen bereits vereinbarter Termine gerechnet werden muss.
Telefonisch und per E-Mail stehen sowohl die Ortsverwaltungen, das Bürgerbüro und das Standesamt weiterhin zur Verfügung.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Bild: Logo Stadt Wiesbaden