ANZEIGE
Diese Auszeichnung "Service mit Stern" steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Maß an Qualität. Im Rahmen der Kundenzufriedenheitsmessung wird dieses Prädikat jährlich von der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergeben.
„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichung viel“, so Armin Mack, Geschäftsführer von Taunus Auto. „Das Prädikat ‚Service mit Stern‘ bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“
„Service mit Stern“ heißt das Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des „Service mit Stern“ Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Taunus Auto entspricht.
Der Erfolg von „Service mit Stern“ wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.
Sind Sie auf Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Foto: Volker Watschounek