ANZEIGE
Ein 21-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag, gegen 1:00 Uhr, von einer privaten Gartenparty in der Biebricher Hagenauer Straße verwiesen worden, nachdem er einen 24-Jährigen und eine 19-Jährige geschlagen und gewürgt hatte. Nach mehrmaligen Aufforderungen kam der Wiesbadener nur Widerwillig dieser nach.
Beim Verlassen der Örtlichkeit hat sich der 21-jährige Wiesbadener uneinsichtig gezeigt und weiter provokant in Richtung der Partygäste verhalten.
Mehrere Personen sind daraufhin dem Störenfried gefolgt. Diese haben ihn nach seiner Aussage zu Boden geschlagen und dort liegend mehrfach getreten. Hierbei wurde der 21-Jährige verletzt. Eine gerufene Rettungswagenbesatzung versorge den Mann und brachte ihn im Anschluss in ein Wiesbadener Krankenhaus.
Die Gruppe der Schläger flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung und konnte von der verständigten Polizei nicht mehr angetroffen werden.
Der Haupttäter der Personengruppe wurde als männlich, circa 25 Jahre alt, 190 Zentimeter groß und mit blonden lockigen Haaren beschrieben. Er sei mit einem engen blauen T-Shirt bekleidet gewesen.
Die beiden als erstes angegriffenen Personen aus Wiesbaden, erlitten bei dem Angriff glücklicherweise nur leichte Verletzungen.
Das 5. Polizeirevier in Biebrich hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise sowie Zeugeninformationen unter der Rufnummer 0611 / 345-2540 entgegen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto: Canva