ANZEIGE
Auch in der Saison 2013/2014 präsentiert sich Das Örtliche mit Werbebanden in der Brita Arena in Wiesbaden. Der SV Wehen Wiesbaden und Das Örtliche gehen in die siebte gemeinsame Saison.
„Diese Partnerschaft ist seit sieben Jahren eine Erfolgsgeschichte, daher freut es mich sehr, dass wir diese Kooperation verlängert haben. Die Ticket-Gutscheine in der am 19. August erscheinenden neuen Ausgabe von "Das Örtliche" für Wiesbaden und Mainz-Kastel sind dabei ein echtes Highlight“, so Dr. Gerd Buchwald, Geschäftsführer des Adolf Christ Verlags, dem Mitherausgeber von Das Örtliche für Wiesbaden und Mainz-Kastel.
Benjamin Bruns, Leiter Marketing & Sponsoring des SVWW, freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Mit Das Örtliche haben wir einen zuverlässigen Partner ein weiteres Jahr an unserer Seite. Unsere Fans, die Das Örtliche für Wiesbaden und Mainz-Kastel nutzen, können sich auf die neue Ausgabe freuen, denn mit der Abholung des Buches erhalten sie nicht nur die aktuellen privaten und gewerblichen Kontaktdaten aus der Region, sondern auch wieder die SVWW-Ticket-Gutscheine.“
Das Örtliche drückt dem SV Wehen Wiesbaden die Daumen und wünscht viel Erfolg für den angestrebten Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga.