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ie ESWE Versorgungs AG hat die Servicezufriedenheit ihrer Kunden durch den TÜV prüfen lassen. Jürgen Stürmer von der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt der ESWE Versorgungs AG Top-Bewertungen in Sachen Freundlichkeit, Engagement und Fachkompetenz und vergibt auf dieser Basis die Gesamtnote gut (1,98).
ESWE Vorstandsvorsitzender Ralf Schodlok freut sich über dieses Ergebnis: „ESWE Versorgung investiert seit Jahren in den Kundenservice. Dies hat sich nun bezahlt gemacht, denn eine Zertifizierung vom TÜV steht für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Neutralität und schafft Vertrauen beim Kunden.“ Ein Grund für das gute Abschneiden in Sachen Servicequalität sieht er übrigens auch in der von ESWE Versorgung angebotenen 24-Stunden-Hotline, bei der Kunden kostenlos, rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche bei ihrem Energieversorger anrufen können. Aber auch die Freundlichkeit und die Fachkompetenz der Mitarbeiter vor Ort wurden vom TÜV SÜD außerordentlich positiv bewertet.
Daneben hat auch der Internetauftritt des Unternehmens sehr gut abgeschnitten. Ein Ergebnis auf das ESWE Versorgung ebenfalls sehr stolz ist, da im Herbst letzten Jahres unter www.eswe.com, neben der bereits bekannten Unternehmens-Homepage, ein modernes und innovatives Neukundenportal eröffnet wurde, das interessierten Neukunden schnell und unkompliziert zu ihrem neuen Strom- oder Gastarif verhelfen soll.
Ein Blick auf die Verivox-Stromstudien der letzten Jahre belegt: ESWE Versorgung zählt generell zu den fünf kundenfreundlichsten Stromversorgern in ganz Deutschland, denn das Energieverbraucherportal verleiht dem Wiesbadener Energieversorger regelmäßig TOP-Bewertungen.
Anbetracht dieser Ergebnisse bedankt sich Ralf Schodlok auch bei seinen Kunden, da diese ESWE Versorgung nicht nur durch ihre Treue, sondern auch durch ausgezeichnete Bewertungen belohnen. „Allein die Zahl von 85.000 Kunden außerhalb von Wiesbaden ist ein eindrucksvoller Nachweis für unsere kundenorientierte Energieversorgung“, so Schodlok.
Foto: ESWE