ANZEIGE
Ab Mittwoch, 10. August, etwa 7:00 Uhr, wird die Angelsachsenstraße für den Verkehr voll gesperrt. Die Versorgungsleitungsarbeiten werden voraussichtlich bis Donnerstag, 8. September, abgeschlossen sein. Von dieser Maßnahme betroffen sind die Buslinien 15, 48 und N2 sowie die (Schulbusse, ab 5. September) und E-Wagen von ESWE Verkehr.
In Richtung Innenstadt fahren die Busse von der Warteposition "Rosenheimer Straße” kommend links in die Römerstraße und folgen dem Straßenverlauf bis sie links in die Gotenstraße abbiegen. Anschließend geht es weiter über die Münchener Straße zur Haltestelle "Nürnberger Straße” und weiter auf dem regulären Fahrweg. Die Haltestelle "Freiburger Straße” kann im genannten Zeitraum nicht angefahren werden. Fahrten in Richtung Delkenheim/Hochheim sind von der Umleitung nicht betroffen.
Wer genau wissen möchte, ob und wann der passende Bus fährt, kann einen Blick in die RMV-App werfen. Unter dem Menüpunkt "Abfahrt/Ankunft” kann man sich nach Auswahl der gewünschten Einstiegs-Haltestelle die Live-Daten aller dortigen Abfahrten anzeigen lassen. Unter dem Menüpunkt "Umgebungskarte” lässt sich zusätzlich die "Livemap” aktivieren, sodass man den aktuellen Fahrzeug-Standort auf einer interaktiven Karte live verfolgen kann.
Aktuelle Fahrplanauskünfte sind im interaktiven Liniennetzplan auf www.netzplan-wiesbaden.de zu finden. Telefonische Auskünfte gibt ESWE Verkehr 0611 / 45022450 von Montag bis Samstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr oder am RMV-Servicetelefon täglich und rund um die Uhr unter 069 / 24248024.
Weitere Informationen über Wiesbadens Mobilitätsdienstleister sind auf www.eswe-verkehr.de abrufbar.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!
Symbolfoto