ANZEIGE
Zu den alljährlichen Vereinsmeisterschaften trafen sich am Samstag 14 Teilnehmer des TV Wallaus.
Auf Grund der Corona-Situation wurde auf den Doppelwettbewerb verzichtet. Im Einzel wurde zunächst in zwei Gruppen gespielt.
Maurice Kolling tat sich in einigen Partien etwas schwerer, aber setzte sich am Ende immer durch und gewann die Gruppe recht klar. Dahinter setzte sich der gut aufgelegte Helmuth Grell gegenüber Alexander Süptitz durch und sicherte sich so den zweite Halbfinalplatz.
In der zweiten Gruppe konnte sich Malte Rehm den Gruppensieg durch einen Sieg in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gegenüber Christian Beul sichern. Dritter wurde Christian Stein, der lediglich gegen die beiden Erstplatzierten verlor.
Im Halbfinale waren beide Partien überraschend einseitig. Sowohl Malte Rehm als auch Christian Beul konnten sich in drei Sätzen durchsetzen. Rehm nutzte den guten Lauf aus dem Halbfinale gleich weiter und konnte im Finale immer wieder die Initiative übernehmen. So gewann er auch das Finale recht klar und kürte sich so zum neuen Vereinsmeister.
Erfreulich war auch die Teilnahme der beiden Damen Kathrin Melzer und Daniela Lavizar. Neben der Teilnahme bei den Herren, spielten die beiden auch die Vereinsmeisterin aus, in einer engen Partie setzte sich Daniela Melzer in fünf Sätzen durch und holte sich den Titel.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Foto: Privat