ANZEIGE
150 Zuschauer verfolgten die Partie zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem Regionaligisten Mönchengladbach II im Rüsselsheimer Stadion am Sommerdamm. Die Mannschaft von Trainer Gino Lettieri zeigte sich spielfreudig und engagiert gegen die gut aufgelegte Gladbacher Reserve. Insbesondere mit der Leistung im ersten Durchgang war der Lettieri sehr zufrieden, jedoch fielen keine Tore. In der zweiten Halbzeit erzielte Nils-Ole Book die verdiente Führung in der 55. Minute. Die Gäste konnten in der 70. Minute durch Sascha Tobor ausgleichen. Kurz vor dem Ende der Partie legte Milad Salem zum 2:1 Siegtreffer auf.
Am Samstag, den 26. November, um 14:00 Uhr findet das nächste Heimspiel in der Brita Arena statt. Diesmal ist Carl Zeiss Jena Gast in der Landeshauptstadt Wiesbaden. Der Vorverkauf für das Heimspiel läuft bereits. Wer sein Glück versuchen möchte, kann bei Wiesbadenaktuell.de Freikarten gewinnen.
Wiesbadenaktuell.de verlost 5 x 2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena. Schicken Sie uns eine Email mit Ihrem Namen und Anschrift sowie Ihrer Email-Adresse an gewinnspiel(at)wiesbadenaktuell.de mit dem Stichwort "SV Wehen Wiesbaden - Carl Zeiss Jena". Der Einsendeschluss ist Donnerstag, 24. November um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns am Freitagvormittag (25. November) per E-Mail benachrichtigt.
SV Wehen Wiesbaden: Laux – Schimmel (46. Roth), Burkhardt (56.Dibi), Hübner, Mintzel (80. Schiffmann)– Mann - Salem, Book (66.Daghfoous), Christ (71. Günther) – Hjelm (62.Bieler) - Wohlfarth
Tore:
1:0 Book (55.)
1:1 Tobor (70.)
2:1 Salem (85.)