ANZEIGE
Die Wiesbadener Musikerin Coco Safir hat zur Freude von Patienten und Klinikmitarbeitern am Freitagnachmittag, ein kleines Konzert auf dem Parkhausdeck gegeben. Von den Klinikfenstern aus, konnten sie mit ausreichend Sicherheitsabstand den gefühlvollen Balladen zuhören.
Coco Safir wollte damit allen Menschen Mut machen und gegen schlechte Laune, Einsamkeit oder auch Ängste ansingen. Vor allem Patienten, die keinen Besuch empfangen dürfen, wollte sie so zur Seite stehen und ein Zeichen der Solidarität setzen. Aber sie hat auch allen Klinikmitarbeitern damit danken wollen, die sich in diesen schwierigen Zeiten unablässig um unsere Gesundheit kümmern.
Die Musikerin gibt seit Beginn der Coronakrise, von ihrem Balkon in der Wiesbadener Steingasse aus, kleine Konzerte gegen die Auswirkungen der Kontakverbote. Für den 3. April hatte sie ihr Freitagskonzert auf das Parkdeck der APK verlegt. Die Patienten und Mitarbeiter der Klinik waren begeistert und dankten Coco Safir mit minutenlangem Beifall für ihr Engagement.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de
Foto: Asklepios Paulinen Klinik